*Geil* – Ich wurde als Beta-Tester ausgewählt

 

LauraMeine zweite Leidenschaft neben dem Motor- bzw. Kartsport ist das Online Marketing. Seit einiger Zeit verfolge ich den Blog von Laura Geisbüsch und bin echt fasziniert, wie viel Sie innerhalb kürzester Zeit im Online Marketing auf die Beine gestellt hat.

Bei diesem Blog hängen geblieben bin ich, weil Laura einen sehr lockeren Schreibstil hat, bei dem das Lesen extrem viel Spaß macht, denn man bleib förmlich dran kleben.

Die Göre hat’s drauf!

Vor kurzem stand Sie kurz davor ihr erstes eigenes Produkt „Leadhurricane“ an den Markt zu bringen und suchte über den Blog Beta-Tester. Dass ich mich da bewerbe, stand für mich sofort fest. Obwohl ich mir keine großen Chancen ausrechnete habe ich Laura mittels einem Kommentar beworben. Die Gewinner teilte Laura in einem Video mit und ich traute meinen Ohren nicht, als sie darin meinen Namen nannte.

Laura2

Ich wurde Beta-Tester *Geil, geil, geil*

Doch um was genau geht es denn bei Leadhurricane?

Laura erklärte in Ihrem Videokurs Schritt für Schritt, wie man mehr Besucher (Traffic) auf eine Homepage bekommt und wie man mit Email Marketing mit einem Klick seine Interessenten erreichen kann, Vertrauen zu ihnen aufbaut und nebenbei auch noch Geld damit verdient. Das Beste ist aber, dass das Ganze auch noch vollautomatisiert abläuft. Der Kurs ist auch für absolute Anfänger (zu denen ich mich übrigens auch zähle) geeignet, denn alle Fachausdrücke werden zunächst erst mal von Laura erklärt.

Ich selbst habe den Kurs nicht nur getestet und mit Laura zusammen und den anderen Betatestern kleinere Fehler ausgebessert, sondern ich habe den Kurs in einem Selbsttest 1:1 auch einfach nachgemacht. Das Ergebnis ist, dass ich nun in Kürze mein erstes eigenes Produkt heraus bringen kann.

Gerade im teuren Motorsport ist ein solches passives Einkommen doch immer willkommen, oder?

Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen, denn er ist jeden Cent wert!

Anschauen kostet nichts und vielleicht wäre das ja auch was für Euch, liebe Leser!

Hier geht es zu weiteren Informantionen [KLICK]

Noch ein paar Informationen zu Laura Geisbüsch

Als gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau hatte Laura keinerlei Online Marketing Vorkenntnisse und doch wagte sie im Jahr 2013 den Versuch erfolgreich Geld im Internet zu verdienen, denn sie wollte ihr eigener Chef sein und an keine festen Arbeitszeiten gebunden sein. Des Weiteren begründete sie ihren Einstieg ins Online Geschäft damit, dass sie nicht mehr ihre Zeit gegen Geld tauschen wolle, sondern ihr Wissen gegen Geld. Doch das ausschlaggebendste Argument für Online Marketing war bei ihr, dass ihr Einkommen nach oben hin offen ist und dass sie auch Geld verdienen kann, ohne aktiv dafür zu arbeiten!

Danke Laura, dass ich dein Betatester sein durfte!

 

Wenn Ihr noch mehr über das Online Marketing erfahren wollt, so würde ich mich über ein Kommentar unterhalb des Blogbeitrages sehr freuen. 

Damit Ihr keine News mehr verpasst, könnt Ihr Euch auch in den Newsletter (oben rechts) eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*